Willkommen

Herzlich Willkommen auf SFR1.de.
Wir möchten dich gerne Einladen,
das Du dich auf unserer Seite Registrierst.

MFG Das SFR1 Team
Info
SFR1 Navigation
SFR1 Chat

SFR1 Banner
SFR1 Hilft






Willkommen

Herzlich Willkommen auf SFR1.de.
Wir möchten dich gerne Einladen,
das Du dich auf unserer Seite Registrierst.

MFG Das SFR1 Team
Info
Artikel Navigation
Artikel Übersicht » Musik » Thommy Kniess
Thommy Kniess

Thommy Kniess

Feuer und Flamme



Es hat mal wieder „gefunkt“ bei Thommy Kniess, denn sein „Herz aus Papier“ brennt lichterloh.

„Feuer und Flamme“, so heißt sein neuester Titel aus der Feder des erfolgreichen Autorenteams Maurice van Beek

und Michael Buschjan. Für den Text mitverantwortlich ist Carsten Schabosky.

Mit seiner einfühlsamen Stimme interpretiert Thommy diesen Song voller Esprit und Leidenschaft und hofft,

dass nun auch bei seinem Publikum, den DJs und den Radiostationen der „Funke“ überspringt.

Mit diesem poppigen Song möchte Thommy seine Vielseitigkeit zeigen und

auch die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Fiesta-Records untermauern.

Ein tolles „Gespann“, das noch viel vor hat im Bereich schöner, deutscher Schlagermusik.

Auch für diese Partnerschaft ist Thommy so richtig „Feuer und Flamme“.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 22.01.21 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.









Radio.de
SFR1 Wunschbox Discofox-Schlager
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Heutige Sendungen auf SFR1
00:00-18:00now on air
BeatBox
mit BeatBox

18:00-20:00
Dancefox
mit Gisi

20:00-00:00
BeatBox
mit BeatBox

Sendeplan
SFR1 Online Information
Geburtstag Auf SFR1
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.
SFR1 Neueste Artikel
Thommy Kniess
Marc Gensior
Vincent Gross
Tempelhof
Ricky West
Kampf gegen Spam!